Direkt zum Hauptbereich
"Kreativ und Gesund" - kennst du unsere kreativen Wohlfühl-Events ? Gemütlichkeit - gemeinsames Handarbeiten - Austauschen - neue Ideen und Menschen kennenlernen - Abschalten - Entspannen und mehr ... . (Er-)Lebe - kreativ und gesund - mit Woll-Fühlen® mehr als eine Masche rechts und eine Masche links
In unseren Kreativen Events möchten wir mit dir/euch gemeinsam das Wohlfühlen im Miteinander (er-)leben. Gemeinsam Handarbeiten bringt noch mehr Freude und Fröhlichkeit. 2 Emotionen die auch sehr viel zur Gesundheit beitragen. In der Freude, Fröhlichkeit, Genuß und Wohlgefühl sind wir entspannt und dadruch kommt das "Inneres ICH" in einen gesunden Fluß und somit können Zellen, Organe, ... auch viel besser mit unserer Lebensenergie "ATEM" versorgt werden.
In unseren kreativen Events geht es also nicht nur um 1 Masche rechts und eine Masche links ... sondern um DICH und im Gesamten um UNS. U.a. um Themen wie: Farbtyp, Modetyp, das eigene vorhandene Können weiterentwickeln, Tips und Tricks für mehr Leichtigkeit, einfacheres handarbeiten, Vielfalt und Flexibilität = das äußere Wohlgefühl. In unseren Kreativ und Gesund Kursen stehen zusätzlich Themen wir z.B. innere Zufriedenheit, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Gesundheit kommt von Innen, ... mit auf dem Programm = das innere Wohlgefühl.
Unser nächstes Event ist der "Tag der Handarbeit" am 10.06.2023 - hierzu findest du mehr im Shop unter Workshops. 3 Unterschiedliche Events an einem Tag, shoppen, Angebote genießen, Kaffee-trinken, "Stricke mit -spiele mit"... - Anmeldung erforderlich, da jeweils nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.
Gönne dir einen kreativen Wohlfühltag Raus aus dem Alltag - 1 Tag mit Wolle, träumen, stricken, häkeln, entspannen, ... genießen. Auch hier findest du mehr im Shop unter den Workshops und kreativen Events Ein ideales Geschenk z.B. Geburtstag, Valentin, Hochzeitstag, ... :-) Der Workshop kann einzeln oder auch für eine Gruppe gebucht werden.
Geplant ist für Mittwochs zukünftig ein kreatives Work-Out: Anstatt den morgendlichen Öffnungszeiten habe ich für euch dann ab ca. 17.30 Uhr geöffnet und gleichzeitig findet ein kreativer Handarbeitskreis - bis ca. 21.00 Uhr statt. Weitere Themen/Workshops/Veranstaltungen findet ihr immer im Shop unter Workshops/Events.
Wolle, Wollpakete, Anleitung und mehr gibt es im Filati-Store Bodensee und Woll-Fühlen® Atelier in Friedrichshafen - im Shop: www.woll-fuehlen.de - per Email info@woll-fuehlen.de - telefonisch 07541 / 583850 (AB wir rufen zurück) - WhatsApp 0151/29144567 - click and collect, wir liefern auch im nahen Umkreis aus.
KREATIVITÄT und GESUNDHEIT Die Zeit vergeht .. wir sind bereits in der KW 21 ... und lassen es uns und unserem Energieschloss 21 diese Woche so richtig gut gehen.
Das Energieschloss 21 befindet sich am unteren Rand des Wangenknochens. Die 21 hilft uns u.a. zu verdauen - geistig und körperlich - also auch beim ab- und zunehmen. Bei verstopfter Nase oder Erkältungen ist sie auch ein guter Helfer. Lege dir nach jeder Mahlzeit für ca. 10min die Hände auf die 21. Schließe die Augen und lasse alle Gedanken los. Ich wünsche dir eine glückliche zufriedene Wohlfühlwoche - genieße und achte auf dich. Wohlfühlen mit Woll-Fühlen® - mehr als eine Masche rechts und eine Masche links.
Bilder Woll-Fühlen®sowie aus dem Buch Jin Shin Jyutsu von Waltraud-Riegger-Krause/südwestverlag und pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Stricke mit - Spiele mit" hier kannst du nicht nur abschalten oder entspannen, sondern abschalten UND entspannen UND Spaß haben UND dabei entstehen wundervolle Unikate, egal ob Tücher, Jacken, Pullover, Kissen, ... . Auch Häkelfreunde können mitmachen , denn ob du nun häkelst oder strickst ist ganz egal. Du kannst bei uns in der Gruppe vorort oder über Whatsapp dabei sein oder auch für dich alleine strick- oder häkel-spielen. Anmeldung erfolgt über den Shop - beim Kauf des Wollpaketes bist du mit dabei ... - über Whatsapp täglich nach Lust und Laune in der Gruppe - vor Ort: Mittwoch ist kreativer Abend - siehe hierzu immer im Shop unter "Kreative Events und Workshops". Die Wollpakete findest du bei uns im Shop, bzw. kannst du mir auch ein Foto von dir senden, deine Lieblingsfarbe nennen, ... und ich stelle dann etwas passendes für dich zusammen. Email:info@woll-fuehlen.de In diesem Spiel lernst du auch ins Vertrauen zu gehen, deinen Kopf auszusch
Cool Wool Double Cardigan - einfädig ... gestrickt aus der Cool Wool von @Lana Grossa. Figurfreundliches Design, vielfältig in den Farben sowie nach unserem beliebten Design "ver-wandel-bar" und "1 Schnitt viele Möglichkeiten"... . Nachdem unser Cool Wool Double Cardigan - doppelfädig - bereits schon viele Freundinnen gefunden hat, haben wir euch dieses Modell von der lieben Iris einfädig "Teststricken" lassen. Ist der doppelfädige Cardigan als Überziehjacke sowie auch an kalten Tagen ideal unter einer Winterjacke anziehbar ist unser einfädiges Exemplar sehr gut an wärmeren Tagen als leichte Überziehjacke - ansonsten als "Pulloverjacke für das "Darunter" - tragbar. Die Streifen strecken und machen schlank - egal ob einfädig oder zweifädig gestrickt. Das gesamte Modell ist sehr kurzweilig zu stricken, da du auch mit den Blöcken immer kleine Etappenziele hast. Mit den Maschen aus Vorderteil, Ärmel, Rückenteil auf der Nadel strickst du
Heute verbinden wir in EINEM Beitrag "Kreativ und Gesund und kreative Events". Nach einem wundervollen "Tag der Handarbeit" (10.06.23) sind die Nachfragen nach weiteren gemeinsamen Strick- und Häkelerlebnissen vorhanden . Immer wieder höre ich von einzelnen Damen "... ich kann doch stricken/häkeln ... da gebe ich doch kein Geld für einen Strickkurs aus ... " - ich frage dann "kannst du Kochen - warum gehst du dann Essen" Antwort: "... mal etwas anderes, Geselligkeit, Erholung und Entspannung, Unterhaltung, ... in den wenigsten Fällen heißt es "weil ich Hunger habe" Und so ist es mit den Strick- und Kreativkursen auch - Geselligkeit, Erholung, Entspannung, was Neues erfahren, austauschen, Miteinander lachen - fröhlichsein, usw. - wie ein kleiner Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele, eine kleine Auszeit aus dem Alltag, ... fördert das Wohlgefühl und somit die Gesundheit. In meinen Kreativ- und Gesundkursen geht es nicht nur u