Direkt zum Hauptbereich
Unser "KoSam-Cardigan" zeigt sich heute in seiner Vielseitigkeit. Nachdem "KoSam" (siehe Beitrag von letzter Woche) so gut ankam, habe ich mich hingesetzt und dieser Kollektion noch ein weiteres Teil - mit der Vielfalt "ver-wandel-bar" - hinzugefügt. In einer Woche entstand nun der "KoSam-Cardigan" in anderem Outfit. 1. Gesamtlänge ca. 15cm kürzer 2. Anstatt 2 Uni-Farben nun mit der Basisfarbe weiß und einem Print-Flausch
3. Mit Zopf (im unteren Bereich) - durch DIE Verzopfung kann z.B. noch ein Gürtel gezogen werden, so dass die Jacke leicht gerafft fällt, ohne dass komplett "zugegürtelt" wird. Auch hier wieder ein Plus für die Figur-Freundlichkeit.
4. Abnehmbare Ärmel - die Orginal-Ärmel fange ich nun an zu stricken. Da ich das kreative Werk sofort anziehen möchte knöpfe ich bei Bedarf - aus unser Kollektion "ver-wandel-bar" - die schwarzen Ärmel von einer anderen Jacke ein. Wenn DU schon aktiv bei uns mit dabei bist, so hast auch du durch unsere "ver-wandel-bare" Kollektion sicherlich schon den einen und anderen Ärmel der dazu passt :-) Fazit"du und ich = wir" können diesen "KoSam-Cardigung" als Jacke sowie auch als Weste tragen. Und als Jacke sind wir zusätzlich noch flexibel mit den Ärmeln in Farben und Länge. Es wäre ja auch ein Kurzarm-Cardigan möglich.
So haben wir wieder viel von unseren investierten Euros und unserer Lebenszeit und können unser kreatives Kunstwerk so oft als möglich zu unterschiedlichen Jahreszeiten, Anlässen, ... ausführen. Ganz so wie es DIR und MIR = UNS gefällt ;-):-)
Und so flauschig weich, leicht und luftig - einfach nur zum Wohlfühlen. Die Anleitung ist gerade am Entstehen und in kürze im Shop abrufbar.
Wohlfühlwolle - Wohlfühlmode - Wohlfühlideen - ... für dich zum Wohlfühlen. - mehr dazu auch in unseren vorherigen Beiträgen. Wolle, Wollpakete, Anleitung und mehr gibt es im
Filati-Store Bodensee und Woll-Fühlen® Atelier in Friedrichshafen - im Shop: www.woll-fuehlen.de - per Email info@woll-fuehlen.de - telefonisch 07541 / 583850 (AB wir rufen zurück) - WhatsApp 0151/29144567 click and collect, wir liefern auch im nahen Umkreis aus. Wohlfühlen mit Woll-Fühlen®, mehr als eine Masche rechts und eine Masche links.
KREATIVITÄT und GESUNDHEIT Unsere Gesundheit unterstützen wir heute mit dem Handauflegen auf das Energieschloss 9 = Kalenderwoche 9.
Die 9 bedeutet das Ende eines Zyklus und das Ende ist auch wieder der Anfang von etwas Neuem. Die 9 harmonisiert u.a. Wut und Ärger und hilft somit der Leber und der Galle. Hilft bei Stress, der Atmung sowie auch bei Allergien (die ersten Blüher sind ja bereits aktiv). Dieses Energieschloss liegt auf der Rückseite - Höhe untere Kante Schulterblätter - und lässt sich nicht so leicht berühren. Daher empfehle ich heute - Hand auflegen zu lassen: von deinem Partner, Freundin, ... . Dann könnt ihr euch gegenseitig Gutes tun. Vielleicht möchtest du ja mit deinen Strickfreundinnen einen gemütlichen Abend machen und zwischen den kreativen Einheiten legt ihr euch jeweils für 15min (im Wechsel) gegenseitig die Hände auf die 9.
Du möchtest von mir geströmt werden, so melde dich einfach telefonisch oder per Email bei mir. Entspannung und Wohlgefühl pur. Ich freue mich auf dich. Mehr dazu auch in unseren Wohlfühl-Workshops "Kreativ und Gesund". Wohlfühlen mit Woll-Fühlen® mehr als nur eine Masche rechts und eine Masche links ... .
Bilder Woll-Fühlen®sowie aus dem Buch Jin Shin Jyutsu von Waltraud-Riegger-Krause/südwestverlag und pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Stricke mit - Spiele mit" hier kannst du nicht nur abschalten oder entspannen, sondern abschalten UND entspannen UND Spaß haben UND dabei entstehen wundervolle Unikate, egal ob Tücher, Jacken, Pullover, Kissen, ... . Auch Häkelfreunde können mitmachen , denn ob du nun häkelst oder strickst ist ganz egal. Du kannst bei uns in der Gruppe vorort oder über Whatsapp dabei sein oder auch für dich alleine strick- oder häkel-spielen. Anmeldung erfolgt über den Shop - beim Kauf des Wollpaketes bist du mit dabei ... - über Whatsapp täglich nach Lust und Laune in der Gruppe - vor Ort: Mittwoch ist kreativer Abend - siehe hierzu immer im Shop unter "Kreative Events und Workshops". Die Wollpakete findest du bei uns im Shop, bzw. kannst du mir auch ein Foto von dir senden, deine Lieblingsfarbe nennen, ... und ich stelle dann etwas passendes für dich zusammen. Email:info@woll-fuehlen.de In diesem Spiel lernst du auch ins Vertrauen zu gehen, deinen Kopf auszusch
Cool Wool Double Cardigan - einfädig ... gestrickt aus der Cool Wool von @Lana Grossa. Figurfreundliches Design, vielfältig in den Farben sowie nach unserem beliebten Design "ver-wandel-bar" und "1 Schnitt viele Möglichkeiten"... . Nachdem unser Cool Wool Double Cardigan - doppelfädig - bereits schon viele Freundinnen gefunden hat, haben wir euch dieses Modell von der lieben Iris einfädig "Teststricken" lassen. Ist der doppelfädige Cardigan als Überziehjacke sowie auch an kalten Tagen ideal unter einer Winterjacke anziehbar ist unser einfädiges Exemplar sehr gut an wärmeren Tagen als leichte Überziehjacke - ansonsten als "Pulloverjacke für das "Darunter" - tragbar. Die Streifen strecken und machen schlank - egal ob einfädig oder zweifädig gestrickt. Das gesamte Modell ist sehr kurzweilig zu stricken, da du auch mit den Blöcken immer kleine Etappenziele hast. Mit den Maschen aus Vorderteil, Ärmel, Rückenteil auf der Nadel strickst du
Heute verbinden wir in EINEM Beitrag "Kreativ und Gesund und kreative Events". Nach einem wundervollen "Tag der Handarbeit" (10.06.23) sind die Nachfragen nach weiteren gemeinsamen Strick- und Häkelerlebnissen vorhanden . Immer wieder höre ich von einzelnen Damen "... ich kann doch stricken/häkeln ... da gebe ich doch kein Geld für einen Strickkurs aus ... " - ich frage dann "kannst du Kochen - warum gehst du dann Essen" Antwort: "... mal etwas anderes, Geselligkeit, Erholung und Entspannung, Unterhaltung, ... in den wenigsten Fällen heißt es "weil ich Hunger habe" Und so ist es mit den Strick- und Kreativkursen auch - Geselligkeit, Erholung, Entspannung, was Neues erfahren, austauschen, Miteinander lachen - fröhlichsein, usw. - wie ein kleiner Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele, eine kleine Auszeit aus dem Alltag, ... fördert das Wohlgefühl und somit die Gesundheit. In meinen Kreativ- und Gesundkursen geht es nicht nur u