Direkt zum Hauptbereich
Einzelstücke zum Wohlfühlen beim Stricken, Ausführen sowie auch in unseren Workshops. Intuitives Stricken - Entspannung pur - bei sich ankommen und wohlfühlen. Eine etwas andere Form des Strickens - wir stricken nach der inneren Stimme, nach Gefühl und nicht nach Kopf - was passt zu was, was brauche und will ich. Nein, hier ist die Frage was entsteht aus meinen Gefühlen heraus, wie fühle ich mich dabei, ... . In unseren Workshops "Kreativ und Gesund" geht es nicht nur um das Stricken selbst, sondern wirklich um DICH, deine Gefühle, dein Lächeln, dein Wohlfühlen.
Dieser Mantel entstand nach meinem Bauchgefühl. Zu welcher Farbe habe ich heute Lust, was spricht mich an, was zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und Schmetterlinge in den Bauch. "Klein und Fein" wollte ich etwas auf den Nadeln haben, nicht so viele Maschen auf der Nadel - so strickte ich Streifen um Streifen bis ich doch wieder Lust auf die herkömmliche Maschenzahl hatte und alles auf eine Nadel nahm und alles mit einander verband. Nein keine Angst das Zusammenmachen und Fertigstellen ging auch einfach von der Hand. Mit unserem Knötchenrand waren die Teile im Nu zusammengehäkelt. Du hast Interesse an "intuitivem Stricken" bist offen für NEUES dann melde dich bei mir, wir kreieren individuell für ca. 3 bis 5 Teilnehmer einen Workshop. Einen Wohlfühlworkshop, Auszeit vom Alltag, ganz bei sich sein, umgeben von Wolle, Ideen, Entspannung, ... . Melde dich einfach per Email oder telefonisch bei mir. Ich freu mich auf dich.
Damit es um den Hals schön Warm ist haben wir separat einen Woll-Fühlen® KuSCHa gestrickt. Einfach aus den Resten, quick und easy gestrickt. Mit Stäbchen und Luftmaschenschlingen umhäkelt und fertig ist das praktische Teil.
Das schöne an unseren Woll-Fühlen® KuSCHas ist, dass sie so vielseitig getragen werden können. Passend für Outdoor und Indoor, Büro, Sofa, ... uvm.
Da die KuSCHas auch als Kragenersatz dienen - abnehmbar sind - ist auch der Mantel vielseitiger - bezogen auf die Temperaturen, das Wetter, Indoor oder Outdoor, ... - tragbar.
Mit unserem Design "ver-wandel-bar" hast du einfach mehr von deiner kreativen Zeit und von deinem Geld. Stricke mit - spiele mit und fühle dich einfach nur wohl, glücklich und zufrieden. Wohlfühlen mit Woll-Fühlen® - mehr als nur Wolle, Mode, eine Masche rechts und eine Masche links. Wohlfühlwolle - Wohlfühlmode - Wohlfühlideen - ... für dich zum Wohlfühlen. - siehe weitere Ideen auch in den vorherigen Posts. Wolle, Wollpakete, Anleitung und mehr gibt es im
Filati-Store Bodensee und Woll-Fühlen® Atelier in Friedrichshafen - im Shop: www.woll-fuehlen.de - per Email info@woll-fuehlen.de - telefonisch 07541 / 583850 (AB wir rufen zurück) - WhatsApp 0151/29144567 click and collect, wir liefern auch im nahen Umkreis aus. Wohlfühlen mit Woll-Fühlen®, mehr als eine Masche rechts und eine Masche links.
KREATIVITÄT und GESUNDHEIT Nach Gefühl - intuitiv - und dabei auf das innere ICH achten, mit sich selbst Achtsam sein, auf die innere Stimme horchen, die Gefühle wahrnehmen, ...
Wie oft machst du das - in deinem Alltag - in deinen Taten, Entscheidungen - im Umgang mit deinen Mitmenschen und mit dir selbst - ... ? Bauchstimme oder Kopfstimme - wer entscheidet bei dir? Ich wünsche dir heute - während deiner kreativen Auszeit die Ruhe dazu, dir darüber Gedanken zu machen und die Achtsamkeit auf dich selbst zu lenken. Bei unserer Mode, Strickideen - geht dies ganz einfach. Musterfrei lassen wir die Farben wirken und stricken uns in die Glückseligkeit, in die Entspannung, ... so dass wir ganz bei uns ankommen. Dies möchte ich dir auch in meinen Workshops vermitteln. In meinen Workshops geht es nicht nur ums stricken, es geht viel mehr um DICH. Geniese nun deine kreative Kunst, deine Auszeit, umarme dich mental selbst und lächle, stricke oder häkel dich glücklich. Wohlfühlen mit Woll-Fühlen® mehr als eine Masche rechts und eine Masche links … KREATIV und GESUND
Bilder Pixabay und Woll-Fühlen®

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Stricke mit - Spiele mit" hier kannst du nicht nur abschalten oder entspannen, sondern abschalten UND entspannen UND Spaß haben UND dabei entstehen wundervolle Unikate, egal ob Tücher, Jacken, Pullover, Kissen, ... . Auch Häkelfreunde können mitmachen , denn ob du nun häkelst oder strickst ist ganz egal. Du kannst bei uns in der Gruppe vorort oder über Whatsapp dabei sein oder auch für dich alleine strick- oder häkel-spielen. Anmeldung erfolgt über den Shop - beim Kauf des Wollpaketes bist du mit dabei ... - über Whatsapp täglich nach Lust und Laune in der Gruppe - vor Ort: Mittwoch ist kreativer Abend - siehe hierzu immer im Shop unter "Kreative Events und Workshops". Die Wollpakete findest du bei uns im Shop, bzw. kannst du mir auch ein Foto von dir senden, deine Lieblingsfarbe nennen, ... und ich stelle dann etwas passendes für dich zusammen. Email:info@woll-fuehlen.de In diesem Spiel lernst du auch ins Vertrauen zu gehen, deinen Kopf auszusch
Cool Wool Double Cardigan - einfädig ... gestrickt aus der Cool Wool von @Lana Grossa. Figurfreundliches Design, vielfältig in den Farben sowie nach unserem beliebten Design "ver-wandel-bar" und "1 Schnitt viele Möglichkeiten"... . Nachdem unser Cool Wool Double Cardigan - doppelfädig - bereits schon viele Freundinnen gefunden hat, haben wir euch dieses Modell von der lieben Iris einfädig "Teststricken" lassen. Ist der doppelfädige Cardigan als Überziehjacke sowie auch an kalten Tagen ideal unter einer Winterjacke anziehbar ist unser einfädiges Exemplar sehr gut an wärmeren Tagen als leichte Überziehjacke - ansonsten als "Pulloverjacke für das "Darunter" - tragbar. Die Streifen strecken und machen schlank - egal ob einfädig oder zweifädig gestrickt. Das gesamte Modell ist sehr kurzweilig zu stricken, da du auch mit den Blöcken immer kleine Etappenziele hast. Mit den Maschen aus Vorderteil, Ärmel, Rückenteil auf der Nadel strickst du
Heute verbinden wir in EINEM Beitrag "Kreativ und Gesund und kreative Events". Nach einem wundervollen "Tag der Handarbeit" (10.06.23) sind die Nachfragen nach weiteren gemeinsamen Strick- und Häkelerlebnissen vorhanden . Immer wieder höre ich von einzelnen Damen "... ich kann doch stricken/häkeln ... da gebe ich doch kein Geld für einen Strickkurs aus ... " - ich frage dann "kannst du Kochen - warum gehst du dann Essen" Antwort: "... mal etwas anderes, Geselligkeit, Erholung und Entspannung, Unterhaltung, ... in den wenigsten Fällen heißt es "weil ich Hunger habe" Und so ist es mit den Strick- und Kreativkursen auch - Geselligkeit, Erholung, Entspannung, was Neues erfahren, austauschen, Miteinander lachen - fröhlichsein, usw. - wie ein kleiner Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele, eine kleine Auszeit aus dem Alltag, ... fördert das Wohlgefühl und somit die Gesundheit. In meinen Kreativ- und Gesundkursen geht es nicht nur u