Direkt zum Hauptbereich
Der März neigt sich dem Ende ... und wir ergänzen unsere März Handmade-Wohlfühl-Kollektion um ein "ver-wandel-bares" Wohlfühl-Must-Haven, welches von Schnitt und Farbgebung auch ideal für Frauen mit großen Größen ist ... Gut geplant = spart mir dies das Ärmelstricken und läßt mich meine Mode - Jacken/Westen/ ... - ständig immer etwas anders aussehen und optimal an meinen Bedarf (Wetter, Anlass, Wohlfgefühl, ...) anpassen. Stricke mit - spiele mit - für mehr Freude und Wohlgefühl :-) !
Als Weste passt unsere neue Kreation auch über unsere März Pink-Wohlfühljacke - somit bin ich an den kühleren Tagen auch hiermit gut und praktisch gekleidet ...
Darf es über unser Sommertop in Pink noch etwas für das "DARÜBER" sein, so kleidet sich auch hierzu unsere Long-Wohlfühl Jacke/Weste hervorragend hinzu ...
Bevorzuge ich einen Halbarm so knöpfe ich diesen einfach und schnell in den Armausschnitt hinein ...
und bei kühleren Temperaturen greife ich zu meinem schwarzen Langarm und schon bin ich auch hier wieder richtig angezogen Jacke oder Weste - Kurzarm - Langarm ... - ... heute lieber mehr schwarz oder mehr weiß ... - ... Sie haben die Wahl - ganz nach Laune, Anlass oder Wetter ... die Ärmel haben wir bereits für andere Modelle gestrickt, wie z.B.
unsere "Black und White" mit Mohair und Merino oder
in "Blau und Weiß" aus Leinen für den Sommer ... .
Durch den leicht fallenden Schnitt und die Farbgestaltung ist diese Jacke/Weste auch sehr "Figur-umschmeichelnd" und somit auch für Frauen mit größerer Konfektionsgröße zum Wohlfühlen. Anleitungen, Wolle und mehr gibt es bei: - Filati-Store Bodensee und Woll-Fühlen® Atelier in Friedrichshafen - über Kontakt: www.woll-fuehlen.de - per Email info@woll-fuehlen.de - telefonisch 07541 / 583850 (AB wir rufen zurück)
Wohlfühlen mit Woll-Fühlen® - mehr als eine Masche rechts und eine Masche links
KREATIVITÄT - GESUNDHEIT - SPIRITUALITÄT Wenn ich sehr achtsam unterwegs bin achte ich oftmals darauf was ich höre, sehe, rieche, fühle, ... ich nehme meine Sinne bewusst war ... . Es ist interessant was ich dann so alles wahrnehme, welche Informationen ich über mich, mein Umfeld, ... erhalte. So spiele ich gerne mit Zahlen. Ich beobachte welche Zahl mir am häufigsten begegnet - über Autokennzeichen, Telefonnummer, Preise beim Einkaufen, ...
Dann nehme ich mir abends dieses Buch zur Hand und bin jedes Mal begeistert - wie die Bedeutung zu meinem aktuellen Sein/Fühlen/... passt bzw. wie in Kürze das Passende auf mich zukommt ... Spiele diese Woche einfach mal mit :-) - sei achtsam und beobachte ... - schreibe mir deine Zahl, die dir am meisten begegnet und ich schreibe dir dann die Bedeutung dazu oder du kaufst dir das Buch selbst ... Ich wünsche viel Spaß, schöne Erlebnisse und Erkenntnisse und freue mich auf deine Rückmeldung (auch gerne über Email info@woll-fuehlen.de) Schöne kreative Wohlfühlstunden ... wir freuen uns auf Dich ...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cool Wool Double Cardigan - einfädig ... gestrickt aus der Cool Wool von @Lana Grossa. Figurfreundliches Design, vielfältig in den Farben sowie nach unserem beliebten Design "ver-wandel-bar" und "1 Schnitt viele Möglichkeiten"... . Nachdem unser Cool Wool Double Cardigan - doppelfädig - bereits schon viele Freundinnen gefunden hat, haben wir euch dieses Modell von der lieben Iris einfädig "Teststricken" lassen. Ist der doppelfädige Cardigan als Überziehjacke sowie auch an kalten Tagen ideal unter einer Winterjacke anziehbar ist unser einfädiges Exemplar sehr gut an wärmeren Tagen als leichte Überziehjacke - ansonsten als "Pulloverjacke für das "Darunter" - tragbar. Die Streifen strecken und machen schlank - egal ob einfädig oder zweifädig gestrickt. Das gesamte Modell ist sehr kurzweilig zu stricken, da du auch mit den Blöcken immer kleine Etappenziele hast. Mit den Maschen aus Vorderteil, Ärmel, Rückenteil auf der Nadel strickst du
"Stricke mit - Spiele mit" hier kannst du nicht nur abschalten oder entspannen, sondern abschalten UND entspannen UND Spaß haben UND dabei entstehen wundervolle Unikate, egal ob Tücher, Jacken, Pullover, Kissen, ... . Auch Häkelfreunde können mitmachen , denn ob du nun häkelst oder strickst ist ganz egal. Du kannst bei uns in der Gruppe vorort oder über Whatsapp dabei sein oder auch für dich alleine strick- oder häkel-spielen. Anmeldung erfolgt über den Shop - beim Kauf des Wollpaketes bist du mit dabei ... - über Whatsapp täglich nach Lust und Laune in der Gruppe - vor Ort: Mittwoch ist kreativer Abend - siehe hierzu immer im Shop unter "Kreative Events und Workshops". Die Wollpakete findest du bei uns im Shop, bzw. kannst du mir auch ein Foto von dir senden, deine Lieblingsfarbe nennen, ... und ich stelle dann etwas passendes für dich zusammen. Email:info@woll-fuehlen.de In diesem Spiel lernst du auch ins Vertrauen zu gehen, deinen Kopf auszusch
Heute verbinden wir in EINEM Beitrag "Kreativ und Gesund und kreative Events". Nach einem wundervollen "Tag der Handarbeit" (10.06.23) sind die Nachfragen nach weiteren gemeinsamen Strick- und Häkelerlebnissen vorhanden . Immer wieder höre ich von einzelnen Damen "... ich kann doch stricken/häkeln ... da gebe ich doch kein Geld für einen Strickkurs aus ... " - ich frage dann "kannst du Kochen - warum gehst du dann Essen" Antwort: "... mal etwas anderes, Geselligkeit, Erholung und Entspannung, Unterhaltung, ... in den wenigsten Fällen heißt es "weil ich Hunger habe" Und so ist es mit den Strick- und Kreativkursen auch - Geselligkeit, Erholung, Entspannung, was Neues erfahren, austauschen, Miteinander lachen - fröhlichsein, usw. - wie ein kleiner Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele, eine kleine Auszeit aus dem Alltag, ... fördert das Wohlgefühl und somit die Gesundheit. In meinen Kreativ- und Gesundkursen geht es nicht nur u